Über uns

Unsere Mission

Love is all you need!

Meine Liebesaffäre mit Streetfood begann in San Diego und San Francisco. Dort habe ich die verschiedensten Nuancen der mexikanischen Küche kennengelernt.

So begann meine Leidenschaft für Burritos und Tacos. Als ich nach Hamburg zurückkam konnte ich meine Begeisterung für die „Famous Westcoast Kitchen“ nicht mehr länger bremsen. Also habe ich meinen alten Job an den Nagel gehängt und angefangen meinen ersten Foodtruck in Deutschland auf die Straße zu bringen.

Das war die Geburtsstunde von "Clausitos Famous Westcoast Kitchen".

Bis heute konnte ich die Erfolgsgeschichte weiterführen und es ist die Produktlinie BBQ mit eigenen US-Smokern hinzugekommen.

Seit Anfang 2018 erfreut sich unser gemütliches Bistro über begeisterte Gäste.

Das hat uns ermutigt mit unserem Lieferservice jetzt unsere Fans auch zu Hause mit mexikanischen Spezialitäten zu verwöhnen.

Meine Familie und ich möchten all die wundervollen Rezepte und Aromen mit Ihnen teilen. Entdecken auch Sie unsere Geschmackswelt an den Clausitos Foodtrucks, beim Catering, im Clausitos Bistro oder frisch nach Hause geliefert.  

Unser Ziel sind frische und aufregende Kreationen -  jeden Tag erneut für Sie zum Genießen!

Claus Goritschnig

Team

Unser Team ist immer für dich da!

Wir sind ein echter Familienbetrieb...

Patrick

Patrick ist der Bruder von Claus und hat in der Hamburger Gastronomie das Kochen gelernt.

Mit Auslandsaufenthalten in London und Florida hat er anschließend seine Erfahrungen in der internationalen Küche erweitert und gehört seit der Eröffnung des „Clausitos Bistro“ zum festen Team.

Verantwortlich für den Einkauf, sorgt er für ständigen Nachschub an hochwertigen und neuen Produkten aus der Region und hat die Küche gemeinsam mit Brandy voll im Griff.

Brandy

Brandy ist die Frau an der Seite von Claus.

Sie stammt aus  San Diego und lernt Claus in Ramona kennen und lieben.

Da ihre Mutter aus Tijuana stammt ist sie mit der mexikanischen Küche aufgewachsen und die Liebe für das Kochen fest in ihr verankert. Gemeinsam entwickeln und verbessern sie zusammen die alten Familienrezepte und erweitern diese um neue Kreationen aus Kalifornien und bewährte BBQ-Elemente aus Texas.

2015 geht es gemeinsam zurück nach Hamburg und „Clausitos“ wird mit dem ersten Foodtruck an den Start gebracht.

Claus

Claus ist Hamburger und hat seine familiären Wurzeln in den USA.

Klar für ihn, dass er dort einen Teil seines BWL - Studiums verbringt und anschließend in San Francisco für ein Softwareunternehmen arbeitet.

Von seinem damaligen Wohnort San Diego aus, begibt er sich auf Entdeckungsreise durch Mexico, Kalifornien und den Süden der USA.

Sofort fasziniert ihn die vielfältige Küche in den unterschiedlichen Regionen.

Ganz besonders ziehen ihn die zahlreichen Foodtrucks an und letztlich wird auch er vom Streetfood-Fieber angesteckt.